Kopfzeile der Website Le Randonneur
Le Randonneur, Le Randonneur,Sommer 2015.
Le Randonneur, Sommer 2015
Impression von bei Uns
Le Randonneur Im Nebel, Herbst 2008. Gerade erworben.
Le Randonneur im Nebel, Herbst 2008
Le Randonneur, Winter 2015.
Le Randonneur, Winter 2015
Le Randonneur die Vorderseite, Herbst 2008.
Le Randonneur, die Rückseite, Herbst 2012.

Bed and Breakfast, Overnachting, Wandelen, Fietsen, Mountainbiken, Circuit, Spa-Francorchamps, Hoge Venen, Honden, Wandelarrangement, Halfpension, Trekkersarrangement, Malmedy, Stavelot, Spa, Fotografie

Auberge B&B Le Randonneur.

Auberge B&B
LE RANDONNEUR.

Ein sehr gemütlicher ausgangspunkt für Wanderer.

Auberge B&B Le Randonneur befindet sich in einem komplett renovierten Bauernhof in den Ardennen aus dem vorletzten Jahrzehnt des 18. Jahrhunderts. Die authentische ländliche Atmosphäre des Hauses ist durch die Renovierung sicherlich nicht verloren gegangen.

'Le Randonneur, Sommer 2015

Le Randonneur befindet sich in dem kleinen Dorf Hockai, vier Kilometer von der Rennstrecke von Spa-Francorchamps entfernt, am südwestlichen Fuß des Hohen Venns auf dem Hochplateau des Naturschutzgebiets Ardennen-Eiffel. Idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Radfahrer und Mountainbiker sowie für Auto- und Motorradbegeisterte der Rennstrecke.

Der Hoëgne

der hoëgne

Im ersten Stock des Gebäudes befinden sich vier komfortable Gästezimmer mit Originaldetails, jeweils mit eigenem Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Darüberhinaus ein Gartenzimmer mit freiem auslauf auf der hinteren Terrasse, ideal für Gäste mit Hunden.

attraktive authentische Zimmer

Wenn Sie tagsüber nichts unternehmen möchten, sich aber mit einem guten Buch auf der Couch kuscheln möchten, können Sie in unserem Gastsalon verbleiben und Snacks genießen die Sie an der Gastbar mitnehmen können. Am Abend haben Sie die Möglichkeit, bei uns ein gutes Menü zu genießen, das wir für Sie zubereiten werden.

unsere rustikale Gästelounge

Verbleiben Sie bei uns und starten Sie Ihre Wanderung oder Radtour direkt von unserem B&B aus! Wir haben Wander- und Fahrradrouten von einer guten Stunde bis zu einem ganzen Tag.
Es ist der ideale Ort, um sich mit Freunden oder der Familie zu treffen.
Wir bieten Ihnen Zimmer/m Frühstück, Halbpension oder all-in arrangementen zu einem angenehmen Preis.

updated 101221